HIAO-Healing

Logo HIAO Healing

HIAO ist eine Technik, die ihren Ursprung im uralten Wissen Indiens und Tibets hat, und Wirkung auf unsere Organe und unser Immunsystem genauso wie auf unsere Psyche und geistige Entwicklung hat.

Körperübungen mit Tönen

Was HIAO von anderen Methoden wie Yoga, Qigong oder Tai Chi unterscheidet, ist, dass dazu getönt wird. Nichts ist dem Körper so vertraut wie der Klang der eigenen Stimme und mit keinem Frequenzbereich geht der Körper so gut in Resonanz wie mit dem, der eigenen Stimme. Zudem ist HIAO ein Laut, der in sich die Erinnerung trägt, was uns Menschen ausmacht und wozu wir Menschen fähig sind, sofern wir die Illusion der Begrenzungen entlarven, die wir uns selbst setzen.

HIAO ist eine Methode, die es uns ermöglicht, unsere geistige Ebene zu verfeinern und zu erhöhen. Wir werden spüriger und lernen, Energie zu lenken, Emotionen zu kontrollieren und zum Beispiel einen entspannten Zustand in Situationen höchster Anspannung herzustellen.

HIAO ist somit nicht nur eine Technik, sondern wird zur Lebenshaltung.

HIAO Healing Zentrum | St. Ulrichsplatz 4/1/5 | 1070 Wien
Mag. Parvati Reicher | Tel: +43 699 110 44 258
www.parvati.at

Video über HIAO-Healing (Youtube, 5:50 Minuten)