Catharina Schmircher

Portrait von Catharina Schmircher

Nach 11 Jahren als Kindergartenpädigogin habe ich begonnen nach neuen Herausforderungen zu suchen. Fündig wurde ich schließlich bei Frau Dr. Waroschitz und so kam ich Ende des Jahres 2018 sozusagen als Quereinsteigerin in ihr Team.

Ich bin immer schon überzeugt von komple­men­tär­medizinischen Methoden gewesen und haben die heilsame Wirkung, wie zum Beispiel die, homöopathischer Globuli vor allem bei meinem Sohn kennen und schätzen gelernt. Selbst durch Akupunktur von kleinen und größeren “Wehwehchen” befreit, wollte ich unbedingt mehr über die Komple­men­tär­medizin als sinnvolle Ergänzung zur konventionellen Medizin erfahren.

In der Ruhe liegt die Kraft!

Konfuzius

Besondere Tätigkeiten in der Ordination

Zusätzlich habe ich mich auf Beauty, Aromaöle und Ernährung spezialisiert und durfte zu diesen Themen auch schon an erweiterten Schulungen teilnehmen.

Ich freue mich sehr darüber Teil unseres kleinen Teams zu sein!